Lesung Zwei Stimmen

Lesung Zwei Weiter

Lesung

Seit vielen Jahren schreibt A. Metzler Kolumnen und hat zusammen mit Thomas Hafen das Buch "Zweistimmig" herausgebracht. Lesungen werden musikalisch begleitet und sind buchbar.

Einzigartig, die zwei: Im richtigen Leben irgendwie etwas halbwegs Sinnvolles, schreiben Alfred Metzler (Lehrer) und Thomas Hafen (Kulturwissenschaflter) Kolumnen für eine Zeitung, die hier leiber nicht genannt sein möchte. Geschichten von Pubertierenden, die keiner versteht, von Erwachsenen, die man nicht verstehen kann, von den Tücken der Tschnik und des Alterns. Bissig und ironisch, poetisch und tief blickend? Na ja, man sagt viel, wenn der Tag lang ist. Aber so lustig wie Rosamunde Pilcher und so phatasievoll wie der Wetterbericht ist das allemal.

Ein Fest für alle Leser, die zum Lesen keine Zeit haben. Ein Buch, das sie gelesen haben müssen - bevor andere auf die Idee kommen könnten, es Ihnen zu schenken...

Bestellen Sie das neue Buch "Zweiweiter" direkt bei Amazon.

KONTAKT  -  Zauberhaftes Intermetzo - Alfred Metzler  -  Am Bergle 3 - 77793 Gutach - 07833 / 76 89 - 0163 / 8164605 - metzler.woehrle@gmx.de